Männliche Laien-schauspieler gesucht!

Hast Du Lust Dich einmal auf der Bühne aus zu probieren? Oder bringst Du schon Erfahrung mit? Wir freuen uns auf jeden Fall auf beides! Für die kommende Saison suchen wir für unseren Einakter und Mehrakter noch je einen männlicher Schauspieler.

Der Mehrakter, eine leicht schräge, englische Komödie sucht noch einen männlichen Schauspieler für die Rolle eines Konkursverwalters. Alter eher jünger (30-40 Jahre). Probebeginn Anfang September, jeweisl Dienstag und Donnerstag Abend. Aufführungen Anfang März 2020.

Für mehr Infos melde Dich bei Franziska:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Einakter ist eine lustige Komödie mit ca. 60 min Spielzeit. Dafür wird noch einen Schauspieler (Alter egal) für eine kleine Rolle gesucht. Geprobt wird ab Mitte August jeweils Montag Abend. Aufführungen Mitte Januar 2020 danach mehrere Auftritte in Altersheimen in und um Zürich.

Bei Interesse melde Dich direkt bei Simone, 079 842 11 50

Für diejenigen die nicht unbedingt auf den Brettern stehen wollen und trotzdem Theaterluft schnuppern möchten, sind noch folgende Bereiche offen:

  • Souffleuse
  • Regieassistenz (Mehr-Akter)
  • RequisiteurIn
  • TechnikerIn
  • HelferInnen im Gastrobereich

Bei Interesse und für mehr Infos melde Dich per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unserem Kontaktformular unter Mitmachen.

background