Der Froschkönig an der Seebacher Dorf-Chilbi

Samstag 1. und Sonntag 2. Oktober 2016 wird unser Verein mit einem Stand an der Seebacher Dorf-Chilbi vertreten sein.

Mit viel Fleiss und Motivation haben für diesen Anlass Edith Fischer und Brigitte Neidhart den Sketch «Froschkönig» von Margit Suez einstudiert (Regie: Massimo de Pin).

Am Infostand werden wir ausserdem die neuen Stücke vorstellen, Flyers verteilen und:

Wettbewerb!
Zu gewinnen gibt es 5 x 2 Gratis-Tickets nach Wahl! (1-Akter oder Mehr-Akter)

Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche von Euch Mitgliedern und Euren Freunden und Gäste.

Flyer

Die Organisatoren suchen noch Helfer für den Info-Stand. Ca. 2 Stunden Flyers verteilen, unseren Verein vorstellen etc. Anmeldung und weitere Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

background