Spielplan

BUBBLEGUM UND BRILLANTEN

british-spleenige Komödie von J. Baumgarten
Regie: Franziska von Rotz

Freitag, 28. Februar 2020, 20:00 Uhr
Sonstige Verpflegung, Gemeinschaftszentrum Seebach, Hertensteinstrasse 20, 8052 Zürich

Sir George plagen die Schulden und eine finanzielle Besserung ist in seinem Leben nicht mehr in Sicht. Als Ehrenmann hat er daher den einzigen möglichen Entschluss gefasst: Er will seinem Leben ein Ende setzen. Seine liebende Gattin Lady Ellen wird ihn auf dieser Reise begleiten. Doch Selbstmord ist nicht so einfach und einiges geht schief. Als Sir George dann noch erfährt, dass seine Versicherung keinen Rappen zahlt,   ändert er seine Pläne: ein Mörder muss her. Doch dieser will natürlich auch seinen Gegenwert für seine Leistung. Sir George verspricht ihm einen wertvollen Diamantring und so nehmen die Geschehnisse ihren Lauf...

Das Stück ist britisch-spleenig und mit viel schwarzem Humor aber nichts für schwache Nerven und Katzenliebhaber!

Besetzung

Sir Geroge Middlesom Massimo De Pin
Lady Ellen   Pascale Manderscheid
Mortimer Michael Steiner
Lady Martha Gladstone Dietlinde Milde
Jane Kinnegan  
Cecilia Schaltegger
Jonathan Jenkins 
Marco Gmür
Miss Pringle Anna Kohler
Marthas Bridgedamen Elvina Bonfà, Monika Rusconi, Elisabeth Rieser
Gewohnheitsverbrecher Harold     Marcel Iliadis
seine Frau Wendy Georgia Chatzoudis
Inspector W. Marker Jürg Thurnheer
Constable C. Jameson Susanne Beerli
Regieassistenz Zora von Rennenkampff, Sibylle Birrer

 

zum Flyer

Keine Bilder in der Galerie.

background