Spielplan

Dä Tuusigfüessler

Schwank von E. J. Sorson
Regie: Edith Fischer

Samstag, 16. Januar 2021, 18:30 Uhr
Esstheater, Gemeinschaftszentrum Affoltern, 8046 Zürich

Auf Grund der neuen Massnahmen des Bundes vom 11.12.2020 müssen wir die beiden Vorstellungen vom 'Tuusigfüessler' absagen.

Bereits online gebuchte und bezahlte Tickets werden Rückerstattet. Weitere Infos erfolgen persönlich per Mail. Gratis-Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Der Vorstand zieht in Erwägung, für die beiden Vorstellungen ein neues Datum zu finden. Wir werden Euch frühzeitig informieren.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und vor allem:
bliibed Gsund!

 

Anton Tüpfli hat einen Tausendfüssler, der rechts und links ungleich viele Füsse hat... behauptet er. Zoologie-Professor Rächthaber, ein Forscher, lässt dies nicht gelten und will den Beweis dafür sehen. Die beiden treffen zusammen aber just in dem Moment hat das ungeschickte Hausmädchen Tüpflis die Schachtel mit dem Tier fallen gelassen und der Tausendfüssler ist geflohen. In die Hektische Suche platzt jetzt auch noch Frau Zöbeli mit ihrer Katze herein, Nun ist das Chaos perfekt und wird Euch jede Menge Spass bringen!

Besetzung

Anton Tüpfli Daniel Welte
Alma Tüpfli, sini Frau Moni Eggenberger
Lina Meier, ihres Dienschtmeitli  Nina Mattenberger
Selma Zöbeli, än älteri Dame  
Edith Fischer
Prof. Fridolin Rächthaber   
Martin Weber

 

zum Programm

 zum Schutz-Konzept COVID-19

background