BUBBLEGUM UND BRILLANTEN

2-Akter von Jürgen Baumgarten
Regie: Franziska von Rotz

Saison 2019/2020
Theater Zürich-Nord

Sir George plagen die Schulden und eine  finanzielle Besserung ist in seinem Leben nicht mehr in Sicht. Als Ehrenmann hat er daher den einzigen möglichen Entschluss gefasst: Er will seinem Leben ein Ende setzen. Seine liebende Gattin Lady Ellen wird ihn auf dieser Reise begleiten. Doch Selbstmord ist nicht so einfach und einiges geht schief. Als Sir George dann noch erfährt, dass seine Versicherung keinen Rappen zahlt, ändert er seine Pläne: ein Mörder muss her. Doch dieser will natürlich auch seinen Gegenwert für seine Leistung. Sir George verspricht ihm einen wertvollen Diamantring und so nehmen die Geschehnisse ihren Lauf...


Das Stück ist britisch-spleenig und mit viel schwarzem Humor aber nichts für schwache Nerven und Katzenliebhaber!

Besetzung

Sir George Massimo de Pin
Lady Ellen   Pascale Manderscheid
Mortimer Michi Steiner
Lady Martha Gladstone    Dietlinde Milde
Jane Kinnegan   Adela Bierich
Jonathan Jenkins  Marco Gmür
Miss Pringle Anna Kohler
Marthas Bridgedamen

Elvina Bonfà

Monika Rusconi

Elisabeth Rieser

Gewohnheitsverbrecher Harold      Marcel Iladis
seine Frau Wendy Georgia Chatzoudis
Inspector W. Marker Jürg Thurnher
Constable C. Jameson Susanne Beerli
Regieassistenz Sibylle Birrer und Silvia Manderscheid

zum Werbe-Clip

zum Flyer  

background