Der Vorstand freut sich immer auf neue Ideen und Vorschläge von Euch Mitgliedern, Besucher und Gäste! Meldet Euch direkt bei der zuständigen Person oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Franziska von Rotz
Präsidentin

«Es freut mich sehr, hier im Verein gemeinsam kreativ sein zu können und an den Vorstellungen dem Publikum das Lachen schenken zu dürfen»

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Martin Weber 
Aktuar

«Theater spielt man nicht, Theater lebt man.»

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

André Mattenberger  
Kassier

Eine Sache, die man am Theater sehr schnell lernt, ist, dass die Leute zufrieden sind, wenn den Reichen übel mit gespielt wird!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Edith Fischer
Administration

Ich liebe es, Theater zu spielen. Es ist so viel realistischer als das Leben!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Koni Brüschweiler
Bühne/Technik

«Ich bin im Verein, weil mein Bruder als Regisseur vor 15 Jahren noch einen Spieler für eine Rolle gesucht hat»

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Massimo De Pin
Events

«Ich spiele nicht nur Theater beim TZN, sondern treffe hier auch meine Freunde. In Rollen zu schlüpfen und diese weiter zu entwickeln fasziniert und fordert mich immer wieder. TZN ist der perfekte Ausgleich zu meinem Job.»

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

background