121. Generalversammlung

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus hat das öffentliche und gesellschaftliche Leben weitgehend zum Erliegen gebracht. Wie es in nächster Zeit weitergeht, kann niemand voraussagen, doch so wie es aussieht, wird es noch viele Wochen und sogar Monate dauern, bis allmählich wieder Normalität einkehren kann.

Der Vorstand ist sich deshalb einig, dass die anstehende 121. ordentliche Generalversammlung nicht am 8. Mai 2020 stattfinden kann. Wir haben daher beschlossen, diese auf Herbst 2020 zu verschieben. Der genaue Termin steht noch nicht fest, wird aber voraussichtlich auf etwa Mitte Oktober fallen. Zu gegebener Zeit werden wir euch informieren und die Einladung zukommen lassen.

Bis zu den Neuwahlen an der GV werden die Vereinstätigkeiten durch den Vorstand in der bisherigen Zusammensetzung ad interim weitergeführt.


Ebenfalls abgesagt werden muss das Helferessen, das für den 23. Mai 2020 geplant war. Ob und wann dieses nachgeholt werden kann, ist noch ungewiss und hängt von der finanziellen Situation des Vereins ab.

Der Termin für die Spielerversammlung am 22. Juni 2020 wird vorerst beibehalten. Diese findet um 19:30 Uhr in der Kirche Glaubten in Zürich-Affoltern statt. Du bist herzlich dazu eingeladen!


Wir werden versuchen, die Infos und Termine auf der TZN-Homepage möglichst auf dem aktuellsten Stand zu halten.


In diesem Sinne wünschen wir dir und deinen Angehörigen gute Gesundheit und Durchhaltewillen, damit die Krise bald ausgestanden ist und wir uns wieder mit vollem Elan dem Vereinsleben und den Brettern, die die Welt bedeuten, widmen können!

zum Jahresprogramm

Für den Vorstand

Franziska von Rotz

background