22.06.2022 Spielerversammlung

Wir starten wieder und dies Jahr starten wir so richtig durch!

Geplant ist wieder einen 1-Akter (Spielzeit ca. 60Min) und einen Mehr-Akter (Abendfüllend).

Für die beiden Produktionen sind noch wenige Plätze als SchauspielerInnen frei. Im weiteren suchen wir noch Personen für die Aufgaben der Regieassistenz und das Soufflieren. Bist Du handwerklich geschickt und magst mithelfen beim Bühnenbau? Sehr gerne! Könntest Du Dir auch vorstellen für Garderobe und/oder Schminken zuständig zu sein? Dann freuen wir uns jetzt schon auf Dein Geschick!

Komm einfach unverbindlich vorbei am:

Mittwoch, 22. Juni um 19:30Uhr
Im

Gemeinschaftszentrum Affoltern

Bodenacker 25

8046 Zürich

Im grossen Saal


Zusammen mit dem Vorstand freuen wir uns auf Dein kommen!

Bildnachweis: designed by macrovector, freepik.com

background