News

11.11.2018 Vereins-Brunch

In der Brasserie Oerlikon erwartet Euch ab 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr ein Reichhaltiges Brunch-Buffet mit:

tzn mit einem neuen sketch an der seebacher dorf-chilbi!

Ein neuer Sketch? Aber klar doch, eigens für die Chilbi geschrieben: 'Restaurant zum zügigen Wind' von Edith Fischer!

gesucht: Regieassistenz/Technik/Requisiten

Für unseren Ein-Akter (Spielzeit ca. 60Min) suchen wir dringend noch jemand der die Bereiche Regieassistenz, Technik und Requisiten abdeckt!

wir suchen noch männliche Laien-schauspieler!

Hast Du Lust Dich einmal auf der Bühne aus zu probieren? Oder bringst Du schon erfahrung mit? Wir freuen uns auf jeden Fall auf beides! Denn...

28.05.2018 Spieler-Innen gesucht

Um 19:30 Uhr im Gemeischaftszentrum Seebach, Hertensteinstrasse 20, 8052 Zürich

Wolltest Du schon immer einmal ausprobieren wie das mit dem Schauspielern geht? Interessieren Dich Kostüme und Requisiten? Oder bist Du gut im Handwerken mit verschiedenen Materialien und möchtest am kreieren des Bühnenbildes helfen?

HERZLICHEN DANK!

Die Spielsaison ist zu Ende und wir möchten uns bei allen für ihr Mitwirken bedanken...

TICKET VORVERKAUF ab 01.12.

Neu könnt Ihr Euer Ticket direkt auf unserer neuen Homepage online kaufen. Ab 01. Dezember 2017 ist im Spielplan, am jeweiligen Spieldatum der Button 'TICKETS KAUFEN' vorhanden (oben rechts),

 

19.11.2017 Vereins-brunch

Das Restaurant SCHIFFLÄNDE liegt direkt am Greifensee und lädt zu einem reichhaltigen Brunch ein. Ideal lässt sich dieser

TZN an der Seebacher Dorf-Chilbi

Wir sind wieder mit dabei: an der Seebacher Dorf-Chilbi! Dieses Jahr spielen wir

20.05.2017 Helferessen

''Heisser Stein mit Pommes''? Wer kann dazu schon nein sagen!

22.05.2017 Spielerversammlung

Um 19:30 Uhr im Gemeischaftszentrum Seebach, Hertensteinstrasse 20, 8052 Zürich

Die alljährliche Spielerversammlung findet wieder statt und jeder, auch Nichtmitglieder, ist willkommen!

118. GV des TZN aM freitag 28. April 2017

Alle Mitglieder sind herzlich zur nächsten Generalversammlung des Vereins THEATER ZÜRICH-NORD eingeladen!

TICKET VORVERKAUF ab 01.12.

Ab 01. Dezember 2016 beginnt der online Ticket-Vorverkauf!

Vereins-Brunch in der Ziegelhütte

Für unsere Vereinsmitglieder ab 10:00 Uhr in der Ziegelhütte! Kommt und genisst das reichhaltige Buffet...

Lysistrata sucht MitspielerInnen!

Dieses Jahr wird Lysistrata inszeniert, eine bekannte Komödie vom berühmten Aristophanes. Dieses Theaterstück wird Ende Februar und Anfang März 2017 vor Publikum gespielt. Lysistrata sucht noch Schauspielerinnen (4-8) und Schauspieler (min 3).

Der Froschkönig an der Seebacher Dorf-Chilbi

Samstag 1. und Sonntag 2. Oktober 2016 wird unser Verein mit einem Stand an der Seebacher Dorf-Chilbi vertreten sein. Mit viel Fleiss und Motivation haben für diesen Anlass Edith Fischer und Brigitte Neidhart den Sketch 'Froschkönig' von Margit Suez einstudiert (Regie: Massimo de Pin).

Gesucht: Helfer/innen hinter und vor der Bühne!

Unser Laien-Theaterverein freut sich immer über neue, motivierte Helfer und Spieler!

15.11.2015: Sonntagsbrunch

Ab 10 Uhr an der Neugrundstrasse 4 in 8620 Wetzikon.

17.05.2014: Helferessen

Wie auch in den vergangenen Jahren trafen sich die fleissigen Helfer auch dieses Jahr wieder zum Abendessen.

background